Vorstellung Christian 504 Cabrio Baujahr 1971

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
czh
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 19:51
Wohnort: 56567 Neuwied

Vorstellung Christian 504 Cabrio Baujahr 1971

#1 Beitrag von czh » Mi 6. Okt 2021, 16:43

Hallo Zusammen,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eine 504 Cabrio´s. (ein 504 Coupe habe ich auch noch....)

Er hat noch einige Mucken, sieht aber schon ganz ansehnlich aus.
Original Alufelgen habe ich nun auch bekommen und lasse diese Pulverbeschichten.

Derzeit spackt der Anlasser. Wenn jemand hier Tips zum Wechsel oder Reparatur hat freue ich mich über jede Nachricht.

Bilder siehe Anhang...

Muss man sich zum Schraubertag anmelden, oder erfolgt hier eine Info mit Datum.
Freue mich schon auf den nächsten Schraubertag.

Beste Grüße
Christian zur Hausen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christian zur Hausen
504 Cabrio Fan

Benutzeravatar
pshome
Beiträge: 4247
Registriert: So 7. Mär 2010, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Christian 504 Cabrio Baujahr 1971

#2 Beitrag von pshome » Mi 6. Okt 2021, 20:14

Hallo Christian, Willkommen im Forum!

Schraubertage finden schon seit langem nicht mehr statt weil die Location nicht mehr zur Verfügung steht.

Viel Spass im Forum

Peter

Benutzeravatar
czh
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 19:51
Wohnort: 56567 Neuwied

Re: Vorstellung Christian 504 Cabrio Baujahr 1971

#3 Beitrag von czh » Do 7. Okt 2021, 14:13

Hallo Peter,

ich hätte da so eine kleine Location...
s. Anhang.

Vielleicht sollten wir mal telefonieren.
Hier meine Kontaktdaten:
Tel. 02631 5600078
Mail: czh@digitize-solution.de

Herzliche Grüße
Christian
Bild Oldtimer Alle 100520.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christian zur Hausen
504 Cabrio Fan

Benutzeravatar
pshome
Beiträge: 4247
Registriert: So 7. Mär 2010, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Christian 504 Cabrio Baujahr 1971

#4 Beitrag von pshome » Do 7. Okt 2021, 18:15

Neuwied ist für mich zu weit weg ( von München ) um dort was zu organisieren. Es mangelt aber nicht an 504 Fahrern in deiner Gegend, wäre schön wenn ihr was auf die Beine stellen könntet.

Benutzeravatar
Mehrhits
Beiträge: 765
Registriert: So 25. Dez 2011, 23:46
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Christian 504 Cabrio Baujahr 1971

#5 Beitrag von Mehrhits » Fr 8. Okt 2021, 16:55

Hallo Christian,

ich bin auch so ein Typ, der sich nicht zwischen Cabrio und Coupe entscheiden konnte und deshalb beide hat. :-)

In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen. Das Forum ist gespickt mit Technik-Cracks, die auch noch nett sind. Eine sehr seltene Kombination.

Zum Anlasser: Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Die Teile gibt es im Austausch bei den üblichen Verdächtigen zu kaufen. In meinem Fall hätte der Bosch-Dienst aber auch die Reparatur übernommen. Hat beides ungefähr dasselbe gekostet.

Viel Spaß hier und bis hoffentlich bald mal irgendwo

Grüße aus Mannheim

Peter
Joelle
* 27. 3. 1980

und Francoise
* 9. 5. 1979

Antworten