Rétromobile verschoben auf März

Wo ist was los, Treffen, Veranstaltungen, Events
Antworten
Nachricht
Autor
PEUGEOTTALBOT
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 08:53

Rétromobile verschoben auf März

#1 Beitrag von PEUGEOTTALBOT » Mi 12. Jan 2022, 09:20

Hallo alle zusammen,
Lange hat man nichts von uns gehört, aber wir hatten in der Familie ein paar Krankheitsfälle und mussten zur Pflege von Angehörigen einige Zeit in Frankreich bleiben. Natürlich hat das 504-Projekt mit meinem Enkel auch stagniert. Jetzt muß es aber mit großen Schritten weitergehen. Ich brauche einige Teile, die ich mir jetzt auf den verschiedenen Teilemärkten besorgen will.
Auf alle Fälle fahren wir auf die Rétromobile in Paris. Diese ist übrigens gestern vom traditionellen Termin Anfang Februar auf den 16. bis 20. März verschoben worden.
Im Übrigen findet am vom 12 bis 13. März, also eine Woche vorher der Salon Champenois du véhicule de competition in Reims statt. Auch da bin ich unterwegs.
Vielleicht trifft man ja andere von euch auf einer der beiden Veranstaltungen. Beide sind sehr zu empfehlen. Gerade Reims ist für Teilesucher eine Fundgrube.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald von Michael

Benutzeravatar
nullvier
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Rétromobile verschoben auf März

#2 Beitrag von nullvier » Mi 12. Jan 2022, 21:19

Reims ist eine super Messe. Wir haben im Holiday Inn City Center genächtigt. Und auch wenn nur noch Teile der historischen Fassade stehen, ist erkennbar, dass das Hotel am Ort einer ehemaligen Peugeot-Werkstatt steht. Mitten in der Stadt, inkl. Tiefgarage mit Lift. Aber natürlich gibt es auch ganz wunderbare Schlafgelegenheiten auf einem der zahlreichen Champagnergüter.
Bildschirmfoto 2022-01-12 um 21.18.18.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peugeot 504 Cabriolet '71
Peugeot 403 U8 '66
Peugeot 807 Biturbo '07
Peugeot 508 SW GT '19
Peugeot Django Sport '16
Peugeot Klappvelo '81
Peugeot Rennvelo Gold Special
Peugeot Kaffeemühle
Peugeot Rahmschläger
Peugeot Poliermaschine
Jeep Grand Cherokee Limited '97
https://peugeotkult.ch
http://www.nullvierblog.wordpress.com

Antworten