Oldtimertag Donauwörth 27.August 2022

Wo ist was los, Treffen, Veranstaltungen, Events
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pickup57
Beiträge: 2260
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Aschau am Inn
Kontaktdaten:

Oldtimertag Donauwörth 27.August 2022

#1 Beitrag von pickup57 » Di 3. Mai 2022, 08:26

Heute früh kam frohe Kunde von Peter Hurle, Organisator der legendären Oldtimertage in Donauwörth: er tut es wieder und die Stadt steht voll hinter ihm.
Nach dem Ausfall 2020 dank Corona und der aktuellen Diskussion, ob man überhaupt noch "sinnlos Benzin in alten Autos verbrennen dürfe", war das lange unsicher.

Wer schon mal dort war, weiß, es gibt wohl kaum besseres im Süden, zumindest kenn ich da nix. Die gesamte Altstadt exklusiv für unsere Schätzchen, wo gibts das noch!
Die alten Forum-Beiträge zu 2018, 2016, 2014 sprechen da für sich.
https://www.504forum.de/viewtopic.php?f=18&t=4317
https://www.504forum.de/viewtopic.php?f=18&t=3539
https://www.504forum.de/viewtopic.php?f ... 73#p107324

Nebenbei: Peter Hurle ist ein Einzelkämpfer. Sowas allein zu wuppen ist eine echte Meisterleistung!
Beste Grüße

Michael

chris
Beiträge: 185
Registriert: Do 6. Nov 2014, 01:00
Wohnort: Haßloch

Re: Oldtimertag Donauwörth 27.August 2022

#2 Beitrag von chris » Mi 11. Mai 2022, 21:04

Hallo,
ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Die Veranstaltung in Donauwörth war immer etwas besonderes. Viele Franzosen, aber auch Jahrestreffen von K70 z.B. Von Stuttgart aus bin ich mehrmals hingefahren. Jetzt aus der Pfalz ist es mir wohl etwas zu weit - 250 km je Strecke. Aber wer kann, sollte sich das nicht entgehen lassen. Ich wünsche vorab dem Veranstalter gutes Gelingen!

Gruß Chris
Peugeot 504 Limousine, 1,8 l, Lenkradschaltung, EZ 07/1969

Benutzeravatar
edgar
Beiträge: 263
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:00
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Re: Oldtimertag Donauwörth 27.August 2022

#3 Beitrag von edgar » Di 24. Mai 2022, 15:04

Ja, eine wunderbare Lokation und zahlreiche Beteiligung!
Leider kann ich nicht dabei sein, da ich dann in der Bretagne unterwegs bin.
Freue mich auf die Fotos!
Grüße an alle, Edgar
504 cabriolet "löwenmadame"1980
losgelassen am 6.6.1980

extras: beifahrersitz, reservekanister, dire straits musikkassette, 1 rolle wc-papier....

Antworten