79er Peugeot 504 - Modell Break?? + kann man bei Peugeot das Datenblatt anfordern?

Technische Daten, Farben, Zahlen etc.
Nachricht
Autor
palmff

Re: 79er Peugeot 504 - Modell Break?? + kann man bei Peugeot das Datenblatt anfordern?

#11 Beitrag von palmff » Do 15. Jul 2021, 14:27

nullvier hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 21:01
nun...war ja ziemlich durchsichtig. anmeldung im forum zwecks verkaufsförderung. von der versprochenen vorstellung der karre keine spur. sowas brauchen wir ja nicht unbedingt dringend im forum. und dann noch ungeduldig, obwohl er ja eine selbst zu beantwortende frage stellte. anstelle von sammlung zu reden, hätte er ja ehrlicherweise einfach die karre in der richtigen rubrik zum verkauf anbieten können. zumindest in diese richtung interpretiere ich das schweigen der community..
Ja Männers, wir sollten die Kirche im Dorf lassen, und ich persönlich finde es nicht gut, wenn ein Mitglied im Namen des Forums, jemanden zur 'Persona non grata' erklärt.
Wir sollten uns lieben.
@Jürg: zu 'Verkaufsförderung': bietest Du Deine 'Karren' (das Wort von Dir gefiel mir nicht im Zusammenhang mit sehr guten 504) nicht auch (gar gewerblich) bei alles Posts in allen Rubriken im link Deiner Signatur an?
:?
504 break Dangel 4x4 compresseur
504 coupé 1,8 'Geräteschuppen'
Peugeot Auflaufform 25 x 40 cm
Peugeot Auflaufform 15 x 15 cm (2 Stück)

nullvier
Re: 79er Peugeot 504 - Modell Break?? + kann man bei Peugeot das Datenblatt anfordern?

#12 Beitrag von nullvier » Do 15. Jul 2021, 20:51

@palmff: also mein geld verdiene ich beruflich so ziemlich mit dem gegenteil von autohandel...aber zwei freunde alter karren verkaufen ab und zu hobbymässig einen alten peugeot und versuchen damit das hobby ein wenig zu finanzieren. grad gestern rief wieder jemand an, der hilfe sucht beim verkauf eines 504 nach einem todesfall. auf gleiche art kam kürzlich zwei andere karren zu uns. dass dies in der signatur erwähnung findet, ist transparent und mit dem forumsbetreiber abgesprochen. du wirst hier nie einen post zu einem zu verkaufenden auto von uns finden. und ja. ich rede von karren. meinen karren, seiner karre, nicht von deiner. peace!
Peugeot 504 Cabriolet '71
Peugeot 403 U8 '66
Peugeot 807 Biturbo '07
Peugeot 508 SW GT '19
Peugeot Django Sport '16
Peugeot Klappvelo '81
Peugeot Rennvelo Gold Special
Peugeot Kaffeemühle
Peugeot Rahmschläger
Peugeot Poliermaschine
Jeep Grand Cherokee Limited '97
https://peugeotkult.ch
http://www.nullvierblog.wordpress.com

palmff

#13 Beitrag von palmff » Fr 16. Jul 2021, 10:14

Alles ist gut....
504 break Dangel 4x4 compresseur
504 coupé 1,8 'Geräteschuppen'
Peugeot Auflaufform 25 x 40 cm
Peugeot Auflaufform 15 x 15 cm (2 Stück)

Bonzo

#14 Beitrag von Bonzo » Fr 16. Jul 2021, 12:42

Moin zusammen,

nach einigen Tagen hat sich hier ja dann doch etwas getan ;)
Zuerst einmal sorry, dass ich bereits einen Tag nach meinem eröffneten Thema
hier nachgehakt habe - es kam vielleicht auch etwas blöd und ungeduldig rüber.
Ich wunderte mich nur, dass nach 24 Stunden bei gut 100 Klicks noch niemand
geantwortet hatte - zumindest die Frage ob es ein Break ist, hatte ich zumindest
erwartet, das mir dieses recht fix beantwortet werden kann. :?
Aber Jürgen sei Dank egal jetzt :wink:

Den Vorwurf der "Schleichwerbung" weise ich hier entschieden zurück - so ein bullshit!!
Dann hätte ich den 504er doch hier direkt unter den Angeboten mit Bildern etc. inseriert!
Mir bzw. uns ging es nur um das Datenblatt. Sicherlich kann es der Tüv für 150 € auch
anfordern - oft bekommt man es aber z.B. bei Renault gar gratis für eine einfache popelige
E-Mail Anfrage...
Und wer sagt, dass der Peugeot ohne neuen deutschen Tüv angeboten wird?? :roll:
Gegen Aufpreis ist es natürlich möglich - der Peugeot wird die Plakette auch bekommen...

Das ist halt der Grund warum ich Foren + soziale Medien wie Facebook, Twitter & Co nicht mag bzw.
dort auch nicht angemeldet bin. Vor einigen Jahren sah es noch anders aus.
Es gibt sicherlich genügend Leute die sehr nett und hilfreich sind - aber ebenso gibt es viele Nörgler
(um es mal nur höflich zu sagen) denen man rein gar nichts rechtmachen kann und die über jeden
Mist meckern, generell alles kritisch sehen, neidisch sind etc...
Das ist generell ein deutsches Problem... aber das ist jetzt auch nicht das Thema.

pshome

#15 Beitrag von pshome » Fr 16. Jul 2021, 17:12

... ich denke es ist Zeit hier mal zu zu machen.

Gesperrt