Werkstatt Münchner Raum & Umland

Empfehlungen
Antworten
Nachricht
Autor
AlexL
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 09:49

Werkstatt Münchner Raum & Umland

#1 Beitrag von AlexL » Fr 29. Apr 2022, 14:35

Hallo miteinand,

ich habe diese Woche vorgestellt und diese Frage bereits gestellt. :smile:

Kennt jemand von euch eine Werkstatt im Münchner Raum oder Umland?
Mein 504 (BJ 1972) müsste durchcgecheckt werden. Zudem macht der Anlasser Probleme.

Vielen Dank für eure Hilfe. :praise504:

Beste Grüße,
Alex

Benutzeravatar
pickup57
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Aschau am Inn
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Münchner Raum & Umland

#2 Beitrag von pickup57 » Fr 29. Apr 2022, 18:55

Hallo Alex und andere,

Probierts mal hier (ohne Gewähr)
https://www.autohaus-biedermann.de/
Dank fertiger A94 ist der Sprung ins Hinterland keine große Aktion mehr.

Die Brüder waren lange Jahre auch mit Meister Speuser in Kontakt, daher kenne ich sie.
Ich hatte dort auch schon ein 504 Cabrio und meinem Simca Chambord auf der Bühne, musste aber nie ihre Werkstatt prüfen.
Die haben also keine Angst vor alten Peugeot

Fragen kost nix, Versuch macht kluch... :-D
Beste Grüße

Michael

Benutzeravatar
pickup57
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Aschau am Inn
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Münchner Raum & Umland

#3 Beitrag von pickup57 » Sa 30. Apr 2022, 06:00

Von der KFZ-Innung Oberbayern als "Fachbetrieb für historische Fahrzeuge zertifiziert" wurde die Firma Auto-Grill in Hohenlinden.
Damit "belege sie ihre Kompetenz für Klassiker verschiedener Hersteller."

Klingt wohl gut, aber auch teuer: Auto-Grill ist ein großes Mehrmarken-Unternehmen, vornehmlich unter Mercedes bekannt...
Wers trotzdem wissen will (in der Not frisst der Teufel Sterne :mrgreen: ...), hat direkt nächstes Wochenende am 07.Mai die beste Gelegenheit zum Schlaumachen

https://www.auto-grill.de/classic-treffen/
Beste Grüße

Michael

Antworten