Danke

Alles, was wichtig bzw. mitteilenswert ist, Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. bitte hier rein. Danke
Antworten
Nachricht
Autor
rheinstern
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 16:34

Danke

#1 Beitrag von rheinstern » Fr 19. Nov 2021, 09:17

Ich würde gerne einfach mal "Danke" sagen an alle guten Ratgeber hier!
:danke:
Danke, denn ohne die vielen guten Tipps und Teile wäre ich sicher nicht so gut mit meinem Zusammenbau nach der Rostbehandlung und Lackierung zurecht gekommen. Auch wenn ich mir damit viel Zeit gelassen habe, so dass ich zum Beispiel gar nicht mehr weiß von wem der Tipp zu Höheneinstellung Hinterachse kam (ich glaube Peter), welche am letzten Schraubermontag durchgeführt wurde.

Nun muss ich tatsächlich nur noch Türverkleidungen montieren, die Scheinwerfer einstellen und dann kann der TÜV kommen. Aer erst wenn es wieder wärmer wird, so viel zeit habe ich jetzt auch noch. Ich habe wirklich keine Lust dann immer im Dezember wieder dran zu sein.
Lieben Gruß aus Düssseldorf
Norbert

Peugeot 504 V6 Cabrio
Jensen Interceptor MKIII
Mercedes R107 300SL
Daimler XJ6 S2

Antworten