sunday morning coming down

504 in freier Wildbahn gesichtet? Fotos und Erlebnisse hier rein!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pickup57
Beiträge: 2269
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Aschau am Inn
Kontaktdaten:

sunday morning coming down

#1 Beitrag von pickup57 » So 19. Mai 2013, 23:01

"On a sunday morning sidewalk..." (nach Jonny Cash)
Saturday morning at Brandshof.jpg
HH-Brandshof, Oldie-Tanke, Samstag morgen 10:15 Uhr...Weit und breit niemand zu sehen an der "berühmtesten Oldie-Tankstelle Deutschlands"...
Na macht nix, einen Kaffee bekamen wir trotzdem, auch wenn erst um 11:00 Uhr geöffnet wird. Und auch um 11:15 Uhr waren wir noch ganz allein dort. :(
Dafür trafen wir dann am Sonntag nachmittag noch eine Handvoll Ami´s (Pfingsten war STREET MAGAZINE in HH), eine Giulia Super und einen unglaublich sauberen DeLorean.
Delorean at Brandshof1.jpg
Das Wetter kann nicht Schuld gewesen sein. Wie sagt Alexander immer: Ein Peugeot fährt bei jedem Wetter...
Für eine Großstadt-Oldtimer-Szene fanden wirs doch etwas sehr mau. SO wird dieser Treffpunkt sicher nicht überleben, schade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße

Michael

Benutzeravatar
gomodemgo
Beiträge: 106
Registriert: Do 21. Feb 2013, 12:08
Wohnort: Weinheim

Re: sunday morning coming down

#2 Beitrag von gomodemgo » Di 21. Mai 2013, 17:03

Nette Tanke!

Perfekt wäre es wenn man noch Super tanken könnte - das Gute Alte aus den 70ern, mit viel Blei & ordentlich ungepanschten 99-100 Benzol-Oktan! :P

Wenn es nach dem Wetter ginge, dürfte man in Hamburg nie fahren... Ist ja hier an der Südlichen Badischen Bergstraße schon schlimm genug... :shock:

Zum Glück wohne ich 600km weiter südlich, 3 Monate beruflich vor Ort in HH waren mir Wettermäßig mehr als genug (Nordpol-Strafkolonieeinsatz in "Frühling", d.h. hier war schon lange T-Shirt Frühling, dort oben durchgängig übles Sturm- und Winterwetter, warm wurde es auch im Sommer nicht... :? )
Gruß,

Olivier

Peugeot 504 GL Break 2.0 1981
http://tinyurl.com/504Break

Antworten