Tiefgaragenfund!

Bienvenue! Alle verwandten Baureihen herzlich willkommen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mehrhits
Beiträge: 753
Registriert: So 25. Dez 2011, 23:46
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Tiefgaragenfund!

#11 Beitrag von Mehrhits » Mo 31. Mai 2021, 17:48

Herzlichen Glückwunsch. Super!!!

Wenn Du einen von beiden wieder loswerden willst, sag Bescheid! In einem 604 TI Vert Claire bin ich quasi groß geworden. Ich würde dafür auch den Samba rausrücken... ;-)
Joelle
* 27. 3. 1980

und Francoise
* 9. 5. 1979

Benutzeravatar
Löwenherz64
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 09:27
Wohnort: Schleswig-Holstein / Schlei

Re: Tiefgaragenfund!

#12 Beitrag von Löwenherz64 » Di 1. Jun 2021, 18:22

Da fehlen mir die Worte ...

einfach GEIL !!!

Doppelter Glückwunsch.

Benutzeravatar
nullvier
Beiträge: 1032
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Tiefgaragenfund!

#13 Beitrag von nullvier » So 13. Jun 2021, 21:34

die autoschieber, teil 2:
IMG_6242.jpeg
der mécano unseres vertrauens muss in basel ein cabrio abliefern, dessen kugelfischer nun wieder tut, was sie tun soll. das passt ganz gut zu unseren plänen, die beiden staubigen sechser aus der tiefgarage in ebendieser stadt zu bergen.
IMG_6245.jpeg
der 605 riecht nämlich leicht nach benzin bei laufendem motor. und wir wollen ja keine brandlöcher in den sonntäglichen autobahnasphalt brennen. also aufladen und das marode schläuchlein dann zuhause in ruhe suchen.
IMG_6246.jpeg
der 604 riecht nach nichts anderem ausser altem peugeot. er darf also auf eigener achse nachhause fahren.
IMG_6248.jpeg
was er dann auch tatsächlich tut, trotz der 2 jahre standzeit im 3. ug der tiefgarage.
IMG_6252.jpeg
nach 15km mal kurz raus und schauen, ob noch alles dran ist. und tatsächlich, alles bestens, auch die bremsen bleiben schön kühl. langsam kommt zuversicht auf, mal wieder was gutes geangelt zu haben.
IMG_6254.jpeg
mit seinem manuellen 5 gang getriebe cruist es sich bei autobahntempo deutlich entspannter als mit der 3 gang automatik unseres letzten 604. ich freu mich schon auf das nächste wochenende, dann wird die karre eingelöst und erst mal gründlich rituell geputzt (krass die verschlusszeit eines iphones...hier fährt der 604 lockere 120).
IMG_6259.jpeg
derweil der 605 erst einmal frische mfk bekommt und es sich deshalb erst einmal neben seinem serie-1 brüderlein gemütlich machen muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peugeot 504 Cabriolet '71
Peugeot 604 Ti
Peugeot 403 U8 '66
Peugeot 807 Biturbo '07
Peugeot 508 SW GT '19
Peugeot Django Sport '16
Peugeot Klappvelo '81
Peugeot Rennvelo Gold Special
Peugeot Kaffeemühle
Peugeot Rahmschläger
Peugeot Poliermaschine
Jeep Grand Cherokee Limited '97
https://peugeotkult.ch
http://www.nullvierblog.wordpress.com

Benutzeravatar
504cabrio
Beiträge: 417
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 14:13
Wohnort: Oberspreewald-Lausitz

Re: Tiefgaragenfund!

#14 Beitrag von 504cabrio » Mo 14. Jun 2021, 14:31

Mein freundschaftlicher und ehrlicher Neid ist Dir sicher!
Super Schnapp.
504 Cabrio B12 2,0 TI (1978)
504 Coupé 2,0 TI Automatique (1974)

Benutzeravatar
Creepy65
Beiträge: 80
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 02:00
Wohnort: Neckarsulm - Obereisesheim

Re: Tiefgaragenfund!

#15 Beitrag von Creepy65 » Mo 14. Jun 2021, 16:30

8-) :shock: So ein 604 ist schon richtig cool 8-)

Antworten