Kaufberatung Version 2 ist zum Download verfügbar!

Hier gibt es eine Kaufberatung für alle Fälle
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
StupidWhiteMan
Beiträge: 1602
Registriert: Do 22. Apr 2010, 02:00
Wohnort: 97318 Kitzingen
Kontaktdaten:

Kaufberatung Version 2 ist zum Download verfügbar!

#1 Beitrag von StupidWhiteMan » So 30. Jan 2011, 16:45

Achtung!!! Oder Endlich Kaufberatung Version 2 steht zum Download bereit.

Ausgebessert und ergänzt um PVR 6 Zyl.

Auch hier gilt, haben Sie verbesserungsvorschläge oder ergänzungen, zögern Sie nicht mir einen PM zu schreiben.

Grüße aus Franken

Joop
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Kitzingen

Joop


Isabelle
Peugeot 504 Cabrio B12, Bj.1971
Peugeot 404 Coupe, Bj. 1968
Peugeot 204 Break, Bj.1967
Peugeot 404 Limo, Bj. 1962
Peugeot 406 SW, Bj. 1997

makar
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:07

Re: Kaufberatung Version 2 ist zum Download verfügbar!

#2 Beitrag von makar » So 6. Nov 2011, 21:14

Gold wert-gerade für Frischlinge. Besten Dank! :anbet:

Benutzeravatar
wurscht
Beiträge: 993
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 02:00
Wohnort: Autriche

Re: Kaufberatung Version 2 ist zum Download verfügbar!

#3 Beitrag von wurscht » Do 23. Feb 2012, 15:11

Von mir auch ein Dankeschön!
Bild

Benutzeravatar
StupidWhiteMan
Beiträge: 1602
Registriert: Do 22. Apr 2010, 02:00
Wohnort: 97318 Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Version 2 ist zum Download verfügbar!

#4 Beitrag von StupidWhiteMan » Do 23. Feb 2012, 15:23

Unsere Kaufberatung ist mittlerweile über einen Jahr alt und insgesamt fast 100 x runtergeladen.

Dies bedeutet, dass das Teil guten anklang findet.

Frage: Gibt es Ergänzungen und/oder Verbesserungsvorschläge, dann können die gerne mit eingearbeitet werden und in einen Version 3.0 wieder bereit gestellt werden.

Grüße aus Kitzingen

Joop
Grüße aus Kitzingen

Joop


Isabelle
Peugeot 504 Cabrio B12, Bj.1971
Peugeot 404 Coupe, Bj. 1968
Peugeot 204 Break, Bj.1967
Peugeot 404 Limo, Bj. 1962
Peugeot 406 SW, Bj. 1997

Benutzeravatar
coeur de lion
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 16:23

Re: Kaufberatung Version 2 ist zum Download verfügbar!

#5 Beitrag von coeur de lion » Di 1. Nov 2016, 14:57

Von mir auch noch ein grosses DANKESCHÖN!

Thomas
Beste Grüsse.
Thomas

Benutzeravatar
quinton
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Apr 2017, 17:27

Re: Kaufberatung Version 2 ist zum Download verfügbar!

#6 Beitrag von quinton » Mi 19. Apr 2017, 14:06

Das ist ja mal mehr als Klasse und hilfreich, danke!!
Ich könnte, wenn ich wollte...

Benutzeravatar
gisbert
Beiträge: 321
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Ebersberg

Re: Kaufberatung Version 2 ist zum Download verfügbar!

#7 Beitrag von gisbert » Do 20. Apr 2017, 09:43

Super, danke sehr, Joop!

Benutzeravatar
quinton
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Apr 2017, 17:27

Re: Kaufberatung Version 2 ist zum Download verfügbar!

#8 Beitrag von quinton » Do 20. Apr 2017, 12:00

Gestern noch alles durchgelesen, mehr als hilfreich! Ich habe bereits beim Überfliegen einige Sachen gelesen, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte! Besonders das Vergleichen der Fahrgestell- und Chassisnummer habe ich bisher nicht wirklich befolgt, was aber natürlich Sinn ergibt! Da sieht man auf jeden Fall mal wieder, was es alles zu beachten gibt, wenn man sich einen neuen Alten anschaffen möchte und es sich dabei auch noch um einen 504er handelt. Gerade Unerfahrene, wie ich es bin, können da schnell Dinge übersehen und somit ordentlich draufzahlen! Ich stehe ja auch bald vor dem Kauf eines neuen 504er´s und werde mir das PFD definitiv noch einmal vorher zu Gemüte fügen! Zunächst muss ich mich jedoch erst um den ganzen Versicherungskram kümmern und u. a. das alte Auto abmelden. Hier müssen auch wieder einige Sachen berücksichtigt werden, die mir ebenfalls zuvor teilweise nicht geläufig waren. Zu dem Thema Auto abmelden konnte ich allerdings bereits hier wichtige Infos entnehmen. Die nächste Woche werde ich mich etwas intensiver damit beschäftigen und dann hoffe ich, dass ich bei meinem ersten eigenen Autokauf nicht auf´s Ohr gelegt werde...
Ich könnte, wenn ich wollte...

Diego Donnhofer
Beiträge: 56
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 19:09

Re: Kaufberatung Version 2 ist zum Download verfügbar!

#9 Beitrag von Diego Donnhofer » So 5. Sep 2021, 19:57

wunderbar das es solche experten gibt. leider fährt meiner immer nur 200km dann ist was kaput. Da ich kein Schrauber bin bleibe ich jetzt in town :-)

Benutzeravatar
pshome
Beiträge: 4240
Registriert: So 7. Mär 2010, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Version 2 ist zum Download verfügbar!

#10 Beitrag von pshome » So 5. Sep 2021, 20:46

Das glaube ich nicht, ehrlich, ein 504 gehört mit zu den zuverlässigsten Autos die jemals gebaut wurden, wenn nicht gar das zuverlässigste überhaupt.
Mann muss kein Experte sein, um davon zu profitieren. Was geht denn bei dir laufend kaputt?

ich häng noch eine Expertenmeinung ran :)

Antworten