Neuer 504-Fahrer !!!

Archivierte Beiträge aus dem Peugeot 504 Database Forum
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
504 Database Forum
Beiträge: 1853
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 14:11
Kontaktdaten:

Neuer 504-Fahrer !!!

#1 Beitrag von 504 Database Forum » Mo 23. Dez 2002, 08:38

Autor: Mathias ______________________________
Hallo liebe 504-Freunde, es gibt seit gestern abend einen wunderschönen silbernen ´73er TI mit braunem Leder mehr im Land, und er rennt wie der Teufel!!! Bin von der Riviera in zwei Tagen völlig problemlos raufgefahren, eine rollende Sänfte mit Kraft, Eleganz und soooo viel französischem Charme, ich bin einfach happy! Zwischenstop im Museum in Sochaux gemacht und die heiligen Geburtshallen besichtigt, keinerlei technische Probleme, nur viel zu viel Regen (den er in den letzten Jahren nicht mehr gesehen hatte).Ich bemühe mich bald Bilder zu mailen, dann könnt ihr meinen "Flori II" bewundern!Bis bald, frohes Fest und guten Rutsch, Mathias


Benutzeravatar
504 Database Forum
Beiträge: 1853
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 14:11
Kontaktdaten:

Neuer 504-Fahrer !!!

#2 Beitrag von 504 Database Forum » Mo 23. Dez 2002, 20:11

Autor: Matthias ______________________________
Glückwunsch Mathias,dann laß mal sehen!Frohes Fest & guten RutschMatthias


Benutzeravatar
504 Database Forum
Beiträge: 1853
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 14:11
Kontaktdaten:

Neuer 504-Fahrer !!!

#3 Beitrag von 504 Database Forum » Di 24. Dez 2002, 09:56

Autor: Mathias ______________________________
Danke für die guten Wünsche.Ich möchte hiermit allen Peugeot 504 - Fahrern, und allen, die es noch werden wollen, ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Euer MathiasP.S. Ich hoffe, wir sehen uns alle mal im nächsten Jahr irgendwo zentral in Deutschland zum Grillen oder so...


Benutzeravatar
504 Database Forum
Beiträge: 1853
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 14:11
Kontaktdaten:

Neuer 504-Fahrer !!!

#4 Beitrag von 504 Database Forum » Do 26. Dez 2002, 16:50

Autor: Joey ______________________________
Gratulation!!!Ich hoffe wir sehen uns bei DEM PEUGEOT-TREFFEN überhaupt, nämlich bei C.Ruppel in Frestedt/Ditmarschen nördlich von Hamburg.Das dürfte für Deinen "neuen" 73er TI ja kein Problem sein, oder?Da kommen, obwohl eigentlich als 404-Treffen ins Leben gerufen, viele Peugeot-Klassiker zusammen, 10 504 sind eigentlich immer da!GrußJoeyP.S: Das Lenkrad liegt bei mir in der Garage, gib Bescheid wenn Du noch Interesse hast!


Benutzeravatar
504 Database Forum
Beiträge: 1853
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 14:11
Kontaktdaten:

Neuer 504-Fahrer !!!

#5 Beitrag von 504 Database Forum » Do 26. Dez 2002, 20:23

Autor: Micha ______________________________
Schöne Weihnachten gehabt zu haben!Von mir auch herzlichsten Glückwunsch!!!Frestedt findet übrigens - so weit ich weiß - am 10./11. Mai 2003 statt, evtl. auch schon am 9.5.(?).Gruß!


Benutzeravatar
504 Database Forum
Beiträge: 1853
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 14:11
Kontaktdaten:

Neuer 504-Fahrer !!!

#6 Beitrag von 504 Database Forum » Do 26. Dez 2002, 21:11

Autor: Mathias ______________________________
Hallo Joey, ist es das braune Plastik-Lenkrad mit der schmalen bogenförmigen Zierleiste, in der Mitte kleiner Chrom-Löwe, ohne Hupenpaddel? Das will ich unbedingt haben!Wer kann mir noch eine vernünftige Quelle für neue Rücklichtgäser nennen!Hoffe, wir sehen uns im Mai im Norden, Gruß, Mathias


Benutzeravatar
504 Database Forum
Beiträge: 1853
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 14:11
Kontaktdaten:

Neuer 504-Fahrer !!!

#7 Beitrag von 504 Database Forum » Do 26. Dez 2002, 23:28

Autor: Matthias ______________________________
Hallo Mathias,guck mal hier:https://www.treico.de/liste_occasion.htmHab ich zufällig entdeckt.GrussMatthias


Gesperrt