504 Coupe bei der Rallye Dakar

Neuigkeiten rund ums Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Albrecht
Beiträge: 84
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 16:14

504 Coupe bei der Rallye Dakar

#1 Beitrag von Albrecht » Fr 19. Nov 2021, 21:33

Hallo zusammen,

was man doch mit unserem Lieblingsauto alles machen kann!
Überrollkäfig einbauen und das Auto um geschätzt 10 cm höher legen und dann Rallye Dakar fahren!
Zu sehen unter
"br.de/mediathek" und dann abendschau-der-süden vom 19.11.2021 um 17,30 suchen.
Der Beitrag läuft zwischen den Minuten 23 bis 29.

Viel Spaß
Albrecht

Benutzeravatar
pshome
Beiträge: 4274
Registriert: So 7. Mär 2010, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 504 Coupe bei der Rallye Dakar

#2 Beitrag von pshome » Fr 19. Nov 2021, 21:57

Guck auch hier: https://www.504forum.de/viewtopic.php?f=12&t=5300

Adi hat aktive Unterstützing von mehreren Forenmitgliedern und selbst der gute Meister Speuser hat sich kurz aus der Rente verabschiedet um den Motor einzustellen. Momentan "etwas" Stress, denn die Zeit wird knapp. Ich war letzen Sonntag mit Michael dort, da hatte das Auto weder Bremsen, noch Räder oder gar Sitze. Jetzt fährt es und es fehlt nur noch an Kleinigkeiten, super Arbeit. Er hat uns für nach der Rückkehr einen ausführlichen Bericht über das Auto (Vorderachse vom Dacia Duster um nur ein Schmankerl zu nennen) und die Rally versprochen.

Antworten